Nadine%20B%C3%BCtow_Shoot_2021_-18_edite

1h PR-BOOST

LÖSUNGEN 

FÜR JEDES PR UND MEDIEN 

PROBLEM

Wake up.
Kick ass.
Repeat.

Was auch immer dein Problem in der PR oder Medienarbeit ist - wir lösen es und damit den Knoten, damit du endlich weitermachen kannst!

 

Du steckst fest. Du probierst verschiedene Dinge aus, aber nichts funktioniert. Du bekommst nie Antworten von Journalisten, dir fallen keine guten Stories ein. Oder du fragst dich einfach, was du tun kannst, um deine Öffentlichkeitsarbeit auf das nächste Level zu heben und größere Magazine, Sender oder Online-Publikationen anzuziehen. Vielleicht fehlt es dir einfach an ein paar Story-Ideen oder jemandem, der deine aktuelle Strategie überprüft und den Grund für den Stillstand findet. Die Ziele hinter dieser Power Stunde können vielfältig sein. Aber sie alle verfolgen ein Ziel: Sie bringen dich zurück auf den richtigen Kurs. Diese Online-Stunde ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und für jeden gemacht - egal, wie weit du in der PR schon fortgeschritten sein magst. 

 

Hast du noch Fragen? Schreib an nadine.buetow@commsart.com und ich melde mich umgehend bei dir.

Klingt gut! Was ist meine Investition?

Eine Stunde PR-Boost kostet is €397 + MwSt.

Du weißt noch nicht, wo du anfangen sollst und welche Art der Zusammenarbeit die Richtige für dich ist? Lass uns darüber sprechen! Du kannst ein kostenfreies Gespräch mit mir buchen.
Nadine Bütow_Shoot_2021_-25.jpg