Nadine Bütow_Shoot_2021_-13.jpg

ONLINE KURS

DIE PRESSESCHMIEDE

Du hast dich also entschieden, die Pressearbeit wirklich ernsthaft in die Hand zu nehmen? Super! Hier ist es: Das Geheimnis zu deiner ersten Veröffentlichung!

Dieser 6-monatige Kurs mit Zugang zu allen Materialien und Videos für 12 Monate Kurszugang ist ein perfekter Starter! Er gibt dir alles, was du brauchst, um nicht nur das Fundament für deine ersten Pressebeiträge zu legen, sondern auch dein gesamtes PR-Jahr vorauszuplanen. Denn Planung ist das A und O, um langfristig erfolgreich zu sein.

 

Wir tauchen tief in das Thema "Publicity" ein. Alles ist auf die Praxis ausgelegt. Du arbeitest also direkt an deiner PR-Planung. Du erfährst, wie du deine erste Veröffentlichung planst, Journalisten anschreibst und dir als Experte Gehör verschaffst. Wir werden gemeinsam authentische Geschichten aus deinem Leben und Business identifizieren, deine idealen Publikationen herausfinden und auf die ersten Medien zusteuern, um unsere Geschichten zu pitches. Unser Ziel ist klar: wir wollen in diesen drei Monaten die Zusage für einen Artikel! Neugierig? Setze dich auf die Warteliste und ich benachrichtige dich, wenn wir loslegen!

 
Anmeldung ist derzeit geschlossen
Komm auf die Warteliste

Du erfährst als erstes, wenn die Türen

für den Kurs geöffnet werden.

Die Presseschmiede

Dieser PR-Onlinekurs lüftet in 6 Monaten das Geheimnis authentischer, guter Medienarbeit und begleitet dich Schritt für Schritt zu deiner ersten Veröffentlichung (oder mehreren, wenn du ambitioniert genug bist). Nach diesen 6 Monaten wirst du gelernt haben, wie du es mit deinen Expertenthemen in die Medien schaffst, wie du die richtigen Journalisten identifizierst und welche Publikationen für dich wichtig sind.

Vor allem wirst du aber eine klare Vorstellung von den Stories haben, die Journalisten lieben! Wir werden zudem deinen kompletten Presseplan 2021 erarbeiten. Es wird spannende Masterclasses und Interviews geben und ich stelle dir meine ganz persönlichen Tools vor, die ich entwickelt habe, um die Dinge in der PR und Medienarbeit einfacher zu machen.

 

Für wen ist dieser Kurs wie gemacht? 

 

Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der PR verstehen und die Medienarbeit, und damit die Medienpräsenz, in die eigenen Hände nehmen möchte. Er eignet sich demnach für Geschäftsinhaber, Online-Unternehmer, Coaches, Berater, Selbstständige, Autoren, Shopbetreiber und Start-Ups, die ihre Expertise und ihr Wissen einem größeren Publikum zugänglich machen möchten. Der Kurs ist ideal, wenn du neu in der PR bist oder einfach mehr Struktur in deine bestehende Medienarbeit bringen möchtest.

Das sagen frühere Teilnehmer über meinen Kurs

Stimmen 

Meisterklasse! Genialer PR-Kurs für Unternehmerinnen. Nadine begeistert mit Kompetenz, Esprit und Kreativität dazu sein Licht endlich mal AUF den Scheffel zu stellen. In nur 4 Wochen lernt man mit der passenden Story bei den für einen richtigen Medien und Journalisten zu landen. Vielen Dank für deinen umfassenden und inspirierenden Kurs! 

Iris Seng, Business-Story Architektin, irisseng.com 

Storymaker Kurs

Wie findet man Stories, die begeistern?

ONLINE KURS 

 

Werde zum Storymaker: Finde Stories, die Journalisten lieben!

Möchtest du mit der Medienarbeit 2021 so richtig durchstarten und für gute Publicity sorgen? Hier lernst du, wie du in 4 Wochen einzigartige und authentische Geschichten findest, die du in der Pressearbeit direkt einsetzen kannst. I nehme dich mit und zeige dir mein "Storymaker-Programm", das ich eigens für diesen Kurs entwickelt habe. Mit viel Spaß und Gelassenheit gehen wir es im Team an!  Lass uns loslegen!

 

Step-by-step Anleitungen + Facebook Community +  Workbooks + Q&A + Feedback-Runden