Nadine Bütow_Shoot_2021_-15.jpg

INTENSIV COACHING

KLARHEIT ÜBER DEINEN PUBLICITY

PLAN 

AN EINEM TAG

Bist du ein Mensch, der in kurzer Zeit viel lernen und hart für Ergebnisse arbeiten möchte? Dann ist diese Option die Richtige für dich!

 

Dieses Intensiv Coaching ersetzt 3 Monate PR-Kurs. Dich erwarten also viel Input, Strategie und Praxis. Denn wir stellen in dieser Zeit deine Medienstrategie für die kommenden Monate auf.

Einen Tag lang arbeiten wir an deinen PR-Themen. Du wirst nicht nur verstehen, wie die Medienwelt funktioniert, sondern auch mit einer klaren Roadmap nach Hause gehen, die du nach dem ersten Tag des Coachings ausrollen kannst. Dieser Kurs ist ideal für ambitionierte Menschen mit wenig Zeit, die schnell handeln wollen. 

 

Willst du mehr erfahren? Kontaktiere mich und ich sende dir mein Coaching-Infobooklet mit allem, was dich an diesem Tag erwartet. Es ist auf jeden Fall eine gute Entscheidungsgrundlage. 

Ja, bitte sende mir das Coaching-Booklet zu.

Für wen ist das Intensiv-Coaching geeignet?

Das Coaching ist ideal für alle, die in kurzer Zeit viel erreichen wollen. Wie viel es am Ende sein wird, liegt an dir. Dieses Coaching Programm ist sowohl für Anfänger als auch für PR-erfahrene UnternehmerInnen, Selbstständige, Freiberufler oder Online-Coaches geeignet. Der Tag wird komplett nach deinen Bedürfnissen und deiner aktuellen Geschäftsstrategie gestaltet. Ich werde dir einige Hausaufgaben zukommen lassen, die du erledigen musst. So ist sichergestellt, dass ich mich zu 100% auf diesen Tag und dein Business vorbereiten kann. 

Dieser Tag wird dein Leben beeinflussen!

Mit dem Intensiv Coaching wirst du in der PR- und Medienarbeit einen Riesen-Schritt vorankommen. Denn du wirst in der Lage sein, sofort Maßnahmen zu ergreifen und an Tag 1 nach dem Coaching sofort loszulegen. Du musst also nicht Wochen und Monate damit verbringen, alles selbst herauszufinden. Das Ein-Tagestraining bedeutet ununterbrochene Aufmerksamkeit für deine Themen. Dieser Fokus wird die Basis sein, um dein Business und deinen PR-Ansatz auf das nächste Level zu bringen. Warum also warten?

Wenn du spürst, dass es das Richtige für dich ist - dann leg los!

Für dich gemacht?

Klingt super! Was kostet das Coaching?

Deine Gesamtinvestition für einen Tag INTENSIV COACHING beträgt 1.997 € + MwSt.

 

Brauchst du weitere Informationen, um eine Entscheidung treffen zu können? Kein Problem. Buche einfach eine kostenfreies Gespräch mit mir.