Nadine Bütow_Shoot_2021_-5.jpg

1 X 1 COACHING

BRING DEIN BUSINESS AUF EINE NEUE EBENE

 

Das ist dein persönlicher Publicity Coup!

 

 

Für einen definierten Zeitraum arbeiten wir gemeinsam an der Planung, dem Aufbau und dem Rollout deiner Medienarbeit und PR-Strategie. Ich unterstütze dich bei der Umsetzung und mache dich fit für ein grandioses PR-Jahr 2021/2022. Du erhältst vorab mein 1 x 1 Coaching-Paket, in dem wir den aktuellen Status Quo und die damit verbundenen Dinge, die es zu verbessern und zu bearbeiten gilt, identifizieren. Es folgt ein ausführliches Vorbereitungsgespräch von 60 Minuten, in dem wir den Rahmen für die Zusammenarbeit festlegen. Ob wir vier Wochen oder vier Monate arbeiten - das hängt ganz von deiner Agenda und deinen Zielen ab!

 

Hast du noch Fragen? Schreib an nadine.buetow@commsart.com und lass uns austauschen.

Super! Wie ist die Investition?

 Das 1 x 1 Coaching beginnt bei 2997 € + MwSt. und ist komplett abhängig von der Strategie und den Maßnahmen, die du mit mir beschließt.

Du bist dir nicht sicher, ob 1 x 1s das Richtige für dich sind? Klarheit erhältst du in einem kostenfreien Gespräch mit mir. 
Hol dir Klarheit